Neues Layout :]

So wie es schwer zu erkennen is binch wieder da
und ein neues Mainlayout is auch dabei ^^
Naja mir gefällt es so geiiiiiiil :D
ich kann zwar selber welche aber das Coden ?
Das coden ist echt die Pest -.-' so nervent xD
Naja ich bin dann mal off :D


ile
Eure : kim

2.12.07 20:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie / Website (2.12.07 21:12)
WOOW *-*
tolles Lay ♥
Noch besser als das andere ^.^
Ich bin auch grad dabei das designen zu lernen ...
Das Coding geht einfach
aber ich kann nur iFrame coden :P
na Ja & wie geht's so?
Ich hoffe gut & Schule hoff ich mal auch gut o.o
lG Sophie <3


(2.12.07 22:25)
eh jah ich schon wieder :x
mir geht's gut, Danke :D
& bei mir ist alles okay in der Schule :D
10. Klasse ist iwie schwer, aber es geht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de